Hosen Seitz - Über uns

Wir sind ein 1950 von Edgar und Christel Seitz gegründetes Unternehmen, dass seinen Sitz im unterfränkischen Sulzbach am Main hat. In Sulzbach waren wir eines von vielen Bekleidungsunternehmen. Wir konnten uns aber neben der örtlichen Konkurrenz etablieren. Allerdings haben wir zu den meisten dieser großen Firmen einen Unterschied: Wir haben den Preiskampf gegen die östlichen Konkurrenten überlebt und produzieren noch heute komplett in Deutschland.

Zwar ist dies mit den wirtschaftlichen Ramenbedingungen nicht immer einfach aber wir wollen unseren Kunden eines bieten: Qualität made in Germany! Viele Kleidungsstücke in deutschen Geschäften werden aus Polen, Tscheschien oder gar Taiwan, China und Indien importiert. Die Qualität lässt da meist zu wünschen übrig und Arbeitsplätze in Deutschland entstehen so auch nicht. Unsere Kunden investieren gerne wenige Euros mehr für ein Kleidungsstück von uns und erhalten dafür Top Qualität.

1985 übernahm der Sohn Bernhard Seitz die Firma. Er baute den Vertrieb weiter aus und erschloss neue Märkte. Heute bestehen wir am Markt durch unsere Qualität, Termintreue und unseren Service.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns als Kunde besuchen würden!

Ihre Vertriebsabteilung

 

 

DESIGN BY Sulzbach Technologie © 2010. Hosen Seitz, Ober der Steinhohle 14, 63834 Sulzbach am Main Tel. 06028/4899 Fax: 06028/20456